Apple Smart Keyboard (für 12.9-inch iPad Pro – 4. Generation) – Deutsch

👉🏼 Dieses Produkt bei Amazon kaufen*: https://amzn.to/3CTGaO1

🔝 Apple Smart Keyboard (für 12.9-inch iPad Pro – 4. Generation) – Deutsch

Info zu diesem Artikel

  • Mit dem Smart Keyboard Folio kannst du auf einer normalgroßen Tastatur schreiben, wann immer du möchtest.
  • Ganz ohne Laden oder Koppeln.
  • Und sein robustes, leichtes Cover schützt Vorder- und Rückseite deines 12,9″ iPad Pro.
  • Stell dein iPad Pro einfach auf die Tastatur und schreib los. Kompatibilität
  • Kompatibilität: 12,9″ iPad Pro (5., 4. und 3 Generation)

*Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert